Über mich

 

Hi, schön dass Du hier bist!
 

Ich bin Constanze, ich liebe Bewegung und einen bewussten Lebensstil. Egal ob beim Sport, beim Yoga oder an der frischen Luft. Bewegung ist für mich essentiell, um mich gut zu fühlen. Yoga und Personal Training ermöglichen es mir, diese Leidenschaft mit anderen Menschen zu teilen

Meine Ausbildung zur Yogalehrerin in Kombination mit meinem Studium der Sportwissenschaften haben mir bewusst gemacht, dass ein gesundes Leben mit dem Alltag beginnt. Und die meiste Zeit unseres Alltags verbringen wir  – klar – im Job. Also sollte auch dort angesetzt werden. Als Corporate Yoga Instructor bringe ich Bewegung und Entspannung in Deinen Firmenalltag.

Ich freue mich auf Dich!
  • studierte Sportwissenschaftlerin und Soziologin
  • 200hr Yogalehrerin nach Yoga Alliance
  • Prä- & Postpartale Yogalehrerin
  • Fitness C- und B-Lizenz
  • Holistische Gesundheitsberaterin für Frauengesundheit
  • Sportmentaltrainerin
  • Sporttherapeutin in Weiterbildung